Vereinskleidung

In diesem Jahr haben wir unseren Lieferanten für Vereinskleidung gewechselt. Dafür gibt es ein neues Bestellprozedere. Die Trainingskleidung aus der Puma-Kollektion könnt ihr direkt über das Bestellformular beziehen:

Flyer_Kieler TB                     Bestellformular Kieler TB 2024

Das Bestellformular bitte vollständig ausfüllen und direkt an die im Flyer angegebene Emailadresse senden. Um Porto zu sparen, können sich selbstverständlich auch mehrere zusammentun.

Bitte achtet darauf, dass ihr euch innerhalb eurer Trainingsgruppe möglichst auf eine Farbe für die Hosen einigt. Besonders bei Staffeln sieht es einfach schöner aus, wenn alle einheitlich starten.

Die Bestellung von Wettkampftrikots aus der M&M Kollektion läuft über eure Trainer*innen. Ihr bekommt von ihnen in Kürze einen Link zugeschickt, über den ihr bestellen könnt.

M&M Sports bietet außerdem eine große Auswahl an Spikes an:

M&M Sports Sportartikelvertrieb (m-und-m-sports.de)

Bitte gebt im Laufe der Bestellung Kieler TB als euren Verein an, damit ihr den Vereinsrabatt bekommt.