Philipp Rusch wird neuer Abteilungsleiter

Wechsel der Abteilungsleitung.

Nach 25 Jahren als Abteilungsleiterin übergab Martina am gestrigen Tag ihren Posten an ihren Nachfolger Philipp. Symbolisch hierfür stand die Staffelübergabe. Wir hoffen nun, dass Philipp das Staffelholz genauso festhält, wie unsere bisherige Abteilungsleiterin.

Martina wir danken dir für 25 unglaubliche Jahre. Dein Einsatz und deine Leidenschaft für unsere Sportart in dieser langen Zeit waren einzigartig und absolut beeindruckend. Du hast dich nie gescheut auch komplizierte Wege zu gehen, um die Leichtathletik voranzubringen. Durch deine Ideen sind viele neue Entwicklungen vorangetrieben worden und die Leichtathletik in unserem Verein konnte sich beeindruckend entwickeln. Durch deine positive und engagierte Art haben viele Kinder und Jugendlich die Leichtathletik lieben gelernt und sich entwickelt.

Auch wenn man noch viele weitere nette Worte über dich schreiben könnte und du über die Jahre sicherlich viele Geschichten erlebt hast, können wir bei weiterem nicht alles aufzählen. Deshalb wollen wir an dieser Stelle einfach nur DANKE sagen. Wir sind natürlich auch froh, dass du uns weiterhin erhalten bleibst und dich nicht von der Leichtathletik entfernst!