Trainingslager Der U10/U12 in Flensburg

Zum zweiten Mal nach dem letzten Jahr fuhren wir ins Trai­ningslager nach Flensburg, diesmal um uns speziell auf die Staffelkreismeisterschaften Anfang Juli vorzubereiten. Konzentriert wur­den immer und immer wieder Staffelüberga­ben geübt, aber auch Technikeinheiten im Weitsprung und über die Hürden standen auf dem Programm. Am Abend hatten wir viel Spaß auf dem Sportplatz und mit dem Spiel „Kotzendes Känguruh“, welches für ausge­lassene Stimmung und viel Gelächter sorgte. Am Ende desTrainingslagers waren sich alle einig: es war toll und muss nächstesJahr wieder stattfinden. An dieser Stelle möchten wir uns bei den Fördervereinen des KTB und des TSV Kronshagen für die Unterstützung bedanken.