Norddeutsche Meisterschaften U18 & M/F

Mit dabei vom KTB waren Line & Sophia bei der WU18 und Annika & Nina bei den Frauen.
Für das Highlight an diesem Wochenende sorgten Line und Sophia erst am Ende der Veranstaltung: Line sicherte sich Silber 🥈 im Hochsprung mit guten 1,67m und quasi zeitgleich rann Sophia ebenso zu Silber 🥈 über die 800m mit einer tollen SB von 2:20,07! 👏🏼
Line war außerdem noch beim Weitsprung und über die 100m Hürden am Start. Während sie beim Weitsprung etwas hinter den eigenen Erwartungen zurückblieb, gelang ihr ein gutes Rennen über die Hürden – nur 1x war sie in diesem Jahr schneller!💪🏼
Sophia startete am Samstag bereits über die 400m und errang dort einen tollen 8. Platz.🤝🏼
Auch bereits am Samstag am Start war Annika in der Diskuskonkurrenz bei den Frauen. Sie fand nicht so richtig zu ihrer Zufriedenheit in den Wettkampf, konnte sich aber letztendlich mit guten 40,19m und Platz 5 in die Ergebnisliste eintragen. 👏🏼
Nach einem zweiwöchigen Volunteer-Einsatz bei der EM in München und anschließender Corona-Zwangspause, stand für Nina das „dabei sein“ im Vordergrund. Am Samstag reichte es sogar überraschenderweise für den Finaleinzug über 100m und schlussendlich Platz 8. Am Sonntag war dann doch der Akku ziemlich leer und nach dem Vorlauf über die 100m Hürden wurde auf weitere Einsätze verzichtet.🤷🏼‍♀️
Danke an die Veranstalter vom @lav_rostock für eine schöne Veranstaltung. 🙂

.